Tageslosung von 19.12.2018
Das Zeugnis des HERRN ist gewiss und macht die Unverständigen weise.
Wer seine Gebote hält, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt: an dem Geist, den er uns gegeben hat.


Veranstaltung

Johann Sebastian Bach "Weihnachtsoratorium" Kantaten 1 - 3

Datum: 16.12.2018 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ort: St.-Aegidien-Kirche, Aegidienkirchhof 1-3, 23552 Lübeck
Veranstaltende Gemeinde: St. Aegidien

Lübecker Bach-Chor, Jugendchor und Kurrenden an St. Aegidien, Ensemble dell'artigiano, Friederike Holzhausen (Sopran), Susanne Krumbiegel (Alt), Tobias Hunger (Tenor), Yannick Debus (Bass), musikalische Leitung: Eckhard Bürger, Eintritt € 25,- 19,- 10,- (ermäßigt € 19,- 14,- 8,-) zzgl. VVK-Gebühren, Vorverkauf: Klassik-Kontor, Konzertkasse im Hause Hugendubel und unter www.luebecker-bachchor.de